Das sagen unsere Patienten

Schauen Sie sich die Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Kunden an

Martin

„Ich habe vor 3 Jahren einen schweren Unfall gehabt. Das war deshalb der erste Grund, weshalb ich zu Centrocc kam, und zwar aufgrund von einer Empfehlung von früheren Kunden von mir. Dann hat man mir 8 Implantate reinoperiert, ging alles sehr gut. Und kam eben jetzt im Oktober für das gesamte Gebiss machen wieder her. Es ist so schön, und das hat mich riesig gefreut, dass ich jetzt wieder Zähne habe.”

Conny

„Ich bin seit dem 20. Oktober hier in Budapest zur Zahnbehandlung. Man hat mir Kronen eingesetzt, und ich muss sagen, es war super. Die erste Woche war zwar schlimm, ich hatte ein Provisorium, ich konnte essen damit. Aber jetzt letzte Woche bekam ich meinen neuen Zähnen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.”

Anton

„Ich war, denke ich, ein relativ schwieriger Patient. Ich war zweimal in Budapest. Die Behandlung war sehr professionell und human. Jetzt bin ich fast wie neu geboren, kann wieder tiptop beißen, und gehe mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.”

Daniela

„Ich bin durch Bekannte aufmerksam geworden. Zuerst hatte ich eine Voruntersuchung in Zürich. Dann habe ich mich entschieden, nach Ungarn zu fliegen. Herr Dr. Szendrei hat die Arbeit sehr gut gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr gut zufrieden.”

Margit

„Ich habe 12 Kronen bekommen, uns ist alles super. Ich wurde sehr sehr gut betreut. Es lonht sich auch die Stadt zu sehen. Ich kann es nur empfehlen.”

Christine

„Ich hatte eine Behandlung hier. Ich habe Implantate gemacht, und Kronen und Brücken einsetzen lassen. Ich fand es sehr professionell hier, und bin sehr zufrieden mit der Arbeit.”

Evelyn

„Vor 20 Jahren war ich schon mal hier gewesen, und jetzt das zweite Mal bin ich wieder hier gekommen. Darum habe ich mich entscheidet, dass ich oben und unten etwas machen sollte. Ich musste dreimal hierher kommen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit, was ich hier bekommen habe.”

Kevin

„In Budapest wurden mir oben Zirkonkronen und unten Metallkeramikkronen und plus eine Brücke eingemacht.
Es fühlt sich sehr gut an. Ich kann wieder zubeißen, und kann meine Zähne wieder benutzen.
Es super Aufenthalt hier, und sehr empfehlenswert.”

Paula

„Also erst einmal bin ich jetzt ganz glücklich mit meinen neuen Zähnen. Jetzt war ich dreimal hier. Ich bin eigentlich ganz glücklich, dass ich jetzt wieder mundvoll Zähne habe. Die Behandlung war gut, und drei Teile unterteilt. Es war immer ein freundliches Willkommen hier, und gut behandelt worden.”

Peter

„Ich bin Peter Krebs, und komme aus der Schweiz, und im Moment bin ich hier, weil ich extrem Problem mit den Zähnen habe. Jetzt haben sie mir ein Implantat und ein Steg gemacht. Ich bin, dass ich wieder richtig essen kann. Ich war immer sehr sehr zufrieden in der Praxis. Ich wurde gut betreut.”

Babara

„Die eingesetzten Implantate und die Kronen haben ein strahlendes Lächeln in ihr Gesicht gezaubert.”

Heike

„Angstpatientin hatte eine umfangreiche Zahnbehandlung bei Frau Dr. Erdelyi Fruzsina durchgeführt und fühlte sich sehr gut aufgehoben.”

 
 
 
 

Zahnimplantat Vorher und Nachher Bilder in unserer Galerie

Ich möchte ein genaues Angebot erhalten 

Facebook und E-mail Meinungen

“Toller Service, gute Atmosphäre! Gutes Preis-Leistung Angebot. Freundlichkeit!”
Schweizer René/Facebook


“Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung in freundlicher Atmosphäre! Wärmstens zu empfehlen! Preis- Leistung super!!”
Annamarie Minder/Facebook


“Sehr kompetente und freundliche Behandlung in moderner Praxis.”
André Descloux/Facebook


“Ich bin sehr zufrieden mit Centrocc Dental ,Dr. Feher, Dr. Peter Lauko, Frau Maria Thot und dem ganzen Centrocc Team ,dem ich sehr viel zu verdanken habe, vor allem dass ich mich wieder getraue zu lachen. Ich kann und werde Centrocc Dental überall, bei Verwandten, Freunden und Bekannten immer wieder empfehlen. Freundlich, Preiswert, gute Qualität, keine Schmerzen, kurze Behandlungsdauer, Kontrollen in Zürich möglich Ich habe mich bei Centrocc Dental behandeln lasse, weil diese Behandlung in der Schweiz ca. 2/3 teurer ist. Ich habe Budapest kennen und lieben gelernt dank Centrocc Dental Das ist 2015 beim Ausflug in die Puszta mit neuen Kronen 2016 mit neuen Kronen”


“Meine Name ist Annemarie Minder. Ich bin 60 Jahre alt. Schon seit längerer Zeit machte mich mein Zahnarzt in der Schweiz darauf aufmerksam, dass bei mir mindestens 5 Kronen gemacht werden müssten. Für mich wäre das äusserst kostspielig gewesen. Da ich durch meinen Mann die Praxis und die Zahnärzte (und auch die Preise) von Centrocc in Ungarn kennengelernt hatte, entschloss ich mich sofort, nach Budapest zu fliegen und mich dort behandeln zu lassen. Das war 2015. Die Behandlung war äusserst sorgfältig und sehr kompetent!!! Die Zahnärzte Dr. Szendrei und Dr. Fehér, sowie die Assistentin gaben ihr Bestes! Die Praxis in Budapest ist sehr schön und modern gestaltet. Die Rezeptionistin, Frau Maria Toth ist immer für die Patienten da und setzt alles ein, damit man sich wohl fühlt. Ein grosses Plus ist, dass alle Personen dort perfekt deutsch sprechen! Auch für die Unterkunft und die Busverbindungen wurde vorzüglich gesorgt dank der guten Zusammenarbeit mit dem Reisebüro in der Nähe. Jährlich fahre ich nach Zürich zur Kontrolle und DH. Ich werde (und habe schon) Centrocc sehr gerne weiter empfehlen!!”
Freundliche Grüsse Annemarie Minder


“Mein Name ist Hans Minder und ich bin 67 Jahre alt. Bei einem Unfall verlor ich im Alter von 24 Jahren meine beiden oberen Schneidezähne. Damals wurden mir Stiftzähne eingesetzt. Im Alter von 58 Jahren hatte ich massiv Probleme damit: es hatte sich Eiter gebildet und das Zahnfleisch ging stark zurück. Auch in hinteren Mundbereich bei diversen Stockzähnen war alles entzündet und vereitert. Mein Zahnarzt schickte mich in die zahmedizinische Uniklinik in Bern wo mir ein grosses Behandlungskonzept vorgeschlagen wurde mit über 40 Sitzungen. Der Kostenvoranschlag lautete auf über 42′ 000.- Schweizerfranken. Gute Freunde hörten von meinem Problem. Da sie gute Erfahrungen bei Centrocc in Budapest und Waldshut gemacht hatten rieten sie mir dringend, die Behandlung dort machen zu lassen. So kam ich im Jahr 2010 zu Dr. Fehér und Centrocc. Drei intervallmässige Behandlungen in Budapest waren nötig, und meine Behandlung war abgeschlossen. Und, sie kosteten einen Sechstel (!) der Kosten, die ich in der Schweiz hätte bezahlen müssen. Das Beste ist, die Zähne sind sehr stabil und sehen tip top aus. Dank Brücken und Kronen beisse in jeden Apfel ohne Problem. Nun sind sieben Jahre vergangen und meinen Zähnen geht es nach wie vor sehr gut. Jährlich gehe ich zur Kontrolle in Zürich. “
Freundliche Grüsse Hans Minder


“Nach einem Kostenvoranschlag bin ich in Ihrer Praxis in Budapest 5 Tage behandelt worden. Das Personal sowie der behandelter Arzt waren extrem freundlich, liebevoll, genau und verständnisvoll. Sie haben eine exakte, gute Behandlung bei mir durchgeführt. Was war meine Herausforderung: – Parotitis – Wurzelbehandlung – zwei Zähne gezogen – Kieferbehandlung mit Nachtspange -Dentalhygiene (hatte noch nie zuvor so eine gute Dentalhygiene) Nach regelmässiger Nachkontrolle in Zürich, wurde die Spange und die Kieferbehandlung immer wieder neu korrigiert. Der Erfolg war, dass kein einziger Zahn mehr bei mir gewackelt hat und ich die Spange nicht mehr in der Nacht tragen musste und somit viel Schmerz und Leid weg genommen wurde. Ich bin immer noch sehr begeistert von der wahnsinnigen Leistungen und Erfolg von meiner Behandlung. “
Schlobohm Katrin


“Ich möchte Dr. Tibor Feher, seinem Sohn Dr. Peter Lauko und dem übrigen CENTROCC Dental TEAM für die liebevollen und sehr kompetenten Behandlungen, die die beiden Zahnärzte immer wieder vor grossen Herausforderungen stellten, von ganzem Herzen danken. Sie fanden jeweils die beste Lösung und blieben ruhig und überlegt. Der Zahnchirurg Dr. Turi ist ein Genie und er schaffte bei mir viele Wunder. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und so fühlt sich der Patient als König. Ich schätze auch die Freundlichkeit der Rezeptionistin, die wirklich eine Perle ist. Macht weiter so. Ich kann diese Praxis in jeder Beziehung wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.” 
André Descloux


“Im Jahre 2001 Ich wurde durch eine Anzeige in einer Zeitschrift aufmerksam auf Centrocc Dental in Budapest. Habe schon von Bekannten gehört, dass die Zahnbehandlungen in Ungarn günstiger sind als in der Schweiz. Ich besass schon einen Kostenvoranschlag für die Sanierung meiner Zähne von meinem damaligen Zahnarzt. Leider konnte ich mir diese Behandlung damals nicht leisten. Da man aber auch negative Meldungen über Zahnbehandlungen in Ungarn liest oder hört, meldete ich mich spontan für einen Termin in Budapest an um mich vor Ort über die Praxis zu informieren und beraten zu lassen. Die Praxis war damals bereits auf dem neusten Stand, gepflegt und sauber. Dr.Feher und alle Mitarbeiter konnten Deutsch mit mir sprechen, was sehr angenehm für mich war. Dr. Feher besprach mit mir auf sehr verständliche Art und Weise was bei meinem Gebiss zu machen wäre und erstellte mir einen überblicklichen Kostenvoranschlag. Meine Freude war sehr gross, zu wissen, dass ich mir diese Behandlung leisten konnte, und schon bald wieder aus vollem Herzen Lachen zu können, ohne immer mit einer Hand meine Zähne zu bedecken. Ich habe mich dann noch in der Praxis für eine Behandlung in ein paar Monaten entschieden. Darauf hin, wurden mir dann gleich zwei Weisheitszähne entfernt, damit d Für die Instandstellung meiner Zähne, unzählige Kronen und Brücken wurde 1 Woche in Budapest eingeplant. Bereits am ersten Tag meiner Ankunft wurde an mir (schmerzfrei) gearbeitet, bekam jeweils sofort ein Provisorium eingesetzt, sodass ich immer essen konnte und nie Zahnlücken hatte. Zwischen den Behandlungen blieb genügend Zeit um sich Budapest anzusehen. Nach einer Woche konnte ich Ungarn mit neuen Zähnen verlassen. Bis jetzt, das sind 16 Jahre her, hatte ich nie Beschwerden. Zahnstein entfernen kann ich in der Praxis in Zürich, wo Dr.Feher jeweils eine Woche pro Monat arbeitet. Ich konnte Centrocc Dental vielen Bekannten empfehlen, die so wie ich, begeistert und Zufrieden mit Ihrer Behandlung in Budapest waren. Der Transfer vom Flughafen und zurück, sowie auf Wunsch die Reservation einer Wohnung oder Hotel wird prompt organisiert.
Claudia Furrer