Vorher
Nachher

Heinz ist verbittert im Jahr 2015 zu der Überzeugung gekommen, dass er sich zur Sprechstunde in Zürich melden muss. Vor 25 Jahren hatte er Kronen bekommen, und jetzt muss diese Zähnen, beziehungsweise die abnützten Zähnen entfernen, und dann würde er eine Prothese bekommen.
Herr Dr. Szendrei hat eine Panoramaaufnahme gemacht, und hat Heinz wiederlegt, weil die Zähne nicht in einem solchen schlechten Zustand, dass wir die entfernen sollen. Der Zahnarzt hat oben und unten Kronen geplant.
Heinz ist glücklich nach Hause gekommen, und erzählt seiner Frau die gute Nachricht. Sie waren zusammen 2 Wochen lang in Budapest, im Ablauf dieser Zeit wurden 14 Sütck untere und 14 Stück obere Zirkonkrone angefertigt.
Heinz war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und freute sich, dass er die Behandlung nicht mehr verzögert hat, und so hatte er zum Glück keine Zahnentfernung.