Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Ungarn hat sämtliche Reisebeschränkungen, die während der COVID-19-Pandemie verhängt wurden, zum 7. März 2022 aufgehoben.

KRIEGSITUATION: Der Krieg in der Ukraine betrifft Ungarn direkt nicht. Die Konsultation in Zürich und die Behandlungen in Budapest finden sowieso statt ohne Wirkungen auf unsere Praxis. Wir hoffen, dass es endlich bald Frieden wird.

Vorher
Nachher

Ottó ist ein 45-jähriger ungarischer Anwalt. Seine Frau ist seit mehreren Jahren unsere Patientin, und kommt tüchtig immer zur Kontrolle in jeden 6. Monat, so braucht sie nur kleine Behandlungen.
Gegenüber Ottó, wer wegen eine schlechte, schmerzhafte Erinnerung schon seit 8 Jahren keine Zahnklinik besucht hat. Endlich hat er nach langem Zureden von seiner Frau unsere Zahnklinik aufgesucht. Zur ersten Konsultation hat seine Frau ihn auch begleitet.
Herr Dr. Szendrei hat einen Behandlungsplan erstellt, den sie Schritt zu Schritt zusammen besprochen haben. Nach seiner Erzählung konnte er vor der ersten Behandlung nicht schlafen, aber wie er die Spritze bekommen hat, hatte er gar nicht gefühlt. Er hat so beruhigt, dass er mehrmals im Stuhl geschlafen hat.
Herr Dfr. Szendrei hat den Zustand den Zähnen untersucht, und die Behandlung war davon abhängig. Im Ablauf 9 Tagen wurden 10 Stück Kreamikschale und 18 Stück metallfreie Krone bearbeitet, und dazu brauchte Herr Dr. Szendrei insgesamt 2 Sitzungen.
Otto war stolz darauf, dass er die Behandlung angefangen hat, und wir sind sotlz auf Otto, dass er die schlechte Gewohnheit abbrechen konnte, und mit dem neuen Zahnersatz kam er regelmäßig zur Kontrolle.

Möchten Sie einen Anruf?
Wir sind Fanni und Vanessza die Patienten-Koordinatorinnen von Centrocc Dental Zahnarztpraxis. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Telefonnummer mit und wir rufen Sie gerne an!