Vorher
Nachher

Gustav ist ein 51-Jähriger Buchhalter in der Schweiz. Er ist rationell, behandelt seine Geldsache verantwortungsvoll und umsichtig. Er bedacht immer gründlich, worauf, und wie viel Geld er wendet.
Er hat besorgt die schweizerische Preisliste angeschaut. Diese Preise waren zu Ihrem Lohn zu hoch, deswegen hat er lange Zeit die zahnärztliche Behandlung verzögert.
Sein Sohn ist Informatiker, und hat seinen Vater nach einem Familienmitaggessen überzeugt, dass er nicht nur inländische Zahnkliniken auf der Internet suchen soll, sondern andere europäische Kliniken, wo er dieselbe hohe Qualität, aber noch bessere Bereuung bekommen können, wie zu Hause.
So hat Gustav auf Centrocc Dental gefunden, hat zur kostenlosen Sprechstunde gemeldet, wo die Zahnärzte sofort sympathisch waren. Er hat einen Behandlungsplan mit den Kosten bekommen, womit er sehr zufrieden war.
Er hat die Behandlung nicht mehr verzögert, hat die Flugtickets gekauft, und 2 Wochen später hat die Behandlung angefangen.
Wir haben den Ersatz den fehlenden Zähnen und die Behandlung den nicht gut erhaltenen Zähne mit Metallkeramik Brücken, beziehungsweise Metallkeramik Kronen gelöst, dazu brauchten wir nur 2 Wochen.
Seitdem wagt Gustav lächeln, und hat sehr viel darauf gespart, dass er statt die schweizerischen Praxen uns gewählt haben, dass er seine Familie mit einem Urlaub nach Spanien überrascht hat.