Vorher
Nachher

Christina ist eine Patientin aus Lyon. Sie hat schon seit 40 Jahren starke Schmerzen, die auf ihren eigenen Zähnen auch schaubar ist. Wann sie unsere Praxis aufgesucht hat, hatte sie schon endlose Schmerzen beim Kauen sowohl oben, als auch unten.
In Budapest wurde der Behandlungsplan beim ersten Besuch hergestellt, den Christina sofort angefangen hat.
Beim ersten Besuch mussten wir 9 Zähne wegen der Entzünden entfernen, und haben wir provisorischen Zahnersatz erstellt.
Christina hat Angst von allen zahnärztlichen Behandlungen, hatte sie Abneigung gegen Implantaten.
Deswegen wurde eine Vollprothese oben angefertigt, und unten auf ihren eigenen Zähnen einen Brückenglied.
Unten wurde eine Brücke mit einer speziellen Befestigung hergestellt, und daneben eine herausnehmbare Prothese, damit Christina ohne Schmerz essen kann.
Als erstes Mal5 Tage lang, als zweites Mal 8 Tage lang hat sie in Budapest in der Praxis die Zeit verbracht.